Angebot

Alle wichtigen Informationen zu den Betreuungsangeboten entnehmen Sie bitte dem Merkblatt Tagesstrukturen.

Mittagstisch (079 197 38 47, nur zu den Mittagstischzeiten sonst via Mail)

Unser Mittagstisch findet am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag im Kindergartengebäude in Wil statt. Ein erfahrenes Team kümmert sich von 11.50 bis 13.15 Uhr um die Kinder, welche bei uns gemeinsam essen, spielen und sich erholen können.

Kinder bis zur 3. Klasse, welche in Wasterkingen oder Hüntwangen zur Schule gehen, werden mit dem Schulbus nach Wil transportiert. Die Mittelstufenkinder fahren mit den Velos zum Mittagstisch.

Das Mittagessen wird jeden Tag durch "Meal for Kids" geliefert, ist abwechslungsreich und frisch zubereitet.

Die Anmeldung für den Mittagstisch erfolgt via Homepage oder über die Schulverwaltung. Die Kinder können auch kurzfristig und einmalig für dieses Angebot angemeldet werden.

Der Mittagstisch ist kostenpflichtig. Alle weiteren Informationen sind im Reglement zu finden.

Nachmittagsbetreuung (076 334 81 94 oder Mail)

Die Nachmittagsbetreuung wird jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13.15 bis 15.15 Uhr oder auch bis 18.00 Uhr im Kindergartengebäude in Wil angeboten. Haben die Kinder nachmittags Unterricht, können Sie die Betreuung von 15.15 bis 18.00 Uhr in Anspruch nehmen.

Das Angebot steht ausschliesslich während der Schulzeiten zur Verfügung. Am Mittwochnachmittag sowie während der Schulferien und an offiziellen Feiertagen findet keine Betreuung statt.

Während Weiterbildungstagen der Schule Unteres Rafzerfeld organisieren wir die Betreuung ganztägig. Betreut werden die Kinder von ausgebildetem Fachpersonal.

Unser ausgebildetes und engagiertes Fachpersonal kümmert sich an diesen Nachmittagen um die Kinder und organisiert ein spannendes, kreatives und spielerisches Programm. Ein gesunder Zvieri gehört ebenso dazu, der jeweils gemeinsam vorbereitet und um 15.30 Uhr eingenommen wird.

Alle Details und die Kosten sind im Reglement Tagesstruktur festgehalten.

Anmeldung Tagesstrukturen